top of page

Natural Bohemian: Im Einklang mit Mutter Erde

Jedes einzelne Kleidungsstück des Labels Natural Bohemian trägt seine eigene Geschichte - im Design, in der Herstellung und in der Anbindung zur Natur. Mode inspiriert, sie setzt Statements und kleidet uns. Natural Bohemian tut dies auf eine ganz natürliche Art.

Natural Bohemian versteht sich als Teil des Kreislaufs von Mutter Erde. Für unsere Kleidungsstücke verwenden wir ausschließlich Bio-Naturstoffe. Wir entwerfen und produzieren in Deutschland. Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit und nehmen Kleidung zum hauseigenen Recycling wieder zurück.



Als Mensch sind wir Teil der Natur, als denkende und handelnde Wesen tragen wir genau dafür Verantwortung. Für uns ist dieses Committment weniger eine Frage der Entscheidung, sondern vielmehr eine Selbstverständlichkeit. Und da müssen wir grenzenlos sein. Grenzenlos energievoll, grenzenlos trendbewusst, grenzenlos engagiert, die Kraft der Natur und Mutter Erde in Mode zu übersetzen.

25 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page